Bergwachtball unter olympischem Motto

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Sachrang - Bereits eine Woche vor der offiziellen Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Vancouver traf sich die internationale Sportelite aus der ganzen Region rund um Sachrang und dem Priental beim Bergwachtball in Sachrang zum Vorfeiern.

Von weither kamen die Sportler, vor allem die Wasserburger Wok-Mannschaft war stark vertreten. Unermüdlich spielten die Musiker von "Einfach So" bis in die frühen Morgenstunden. "Olympische Spiele" war in diesem Jahr das Motto und so fanden sich zahllose Olympioniken und solche die es werden wollen im Oberen Priental ein. Die beiden Höhepunkte des Abends waren die Auftritte der Aschauer Faschingsgilde und der Sachranger Bergwachtgarde (Bild). Am Faschingssonntag ab 12 Uhr ist Faschingsrodeln am Sachranger Geigelsteinaufstieg.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser