600 Gäste in Eggstätt

Super Stimmung bei Après Ski Party

+

Eggstätt - Super Stimmung herrschte am Freitagabend bei der großen Après Ski Party in der Eggstätter Hartseehalle.

Mit knapp 600 Gästen wurde bei dieser Faschingsparty der Fußball-Abteilung des ASV Eggstätt ausgiebig bis in die späte Nacht gefeiert. Als hätte es nicht passender sein können, gab es ausgerechnet in dieser Nacht einen massiven Wintereinbruch mit stark verschneiten Straßen. 

Die besten Kostüme waren neben vielen Wintersportlern süße Schneeflöckchen, zwei Pinguine und ein Schneemann vom Nordpol sowie lustig-echte Bundesliga-Eisstockschützinnen. 

Après Ski Party Eggstätt (1)

Rundum: Eine Faschingsparty nach Maß mit vielen lustigen Gestalten wo der bekannte DJ Whity Whiteman die Gäste bestens zum Tanzen animierte. 

Après Ski Party Eggstätt (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT