Tanzharmonie etwas Besonderes

+

Mühldorf - Nicht wegzudenken in der Mühldorfer Ball- und Faschingssaison ist mittlerweile die Tanzharmonie im Haberkasten. Es herrschte dichtes Gedränge:

Bei diesem Kostümball im Stil der 20er Jahre herrschte auch am letzten Samstag wieder dichtes Gedränge auf der Tanzfläche. Mit stilechter Musik dieser vergangenen Zeit erschienen auch die Besucher wieder in den edlen Kostümen dieser goldenen Zeiten mit feinen Damen im edlen Kleidchen mit Fransen und Federn im Haar ebenso die Herren im Frack und mit Zylinder.

Wer nicht tanzte, lauschte einfach den 14 Musikern mit ihren Tanz- und Tonfilmschlagern aus den 20er und 30er Jahren die sogar teils mit Original-Instrumenten Foxtrotts, Tangos, Walzer und Modetänze aus den Goldenen Zwanziger Jahren präsentierten. Der Star der Tanzharmonie ist nach wie vor der Frontsänger Joseph Obermeier mit seinen Schlagern aus den vergangenen Tagen, wo die meisten mehr als bekannt bei den Gästen waren. Gefeiert wurde wieder bis spät in die Nacht.

Tanzharmonie Mühldorf

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser