Faschingskracher 11er-Symposium

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor – Tolle Stimmung und ein buntes Programm bot der Faschingsverein Mangfalltal am „Rußigen Freitag”. Geladen war zum 11er-Symposium. **Faschings-Special**

Die bayerische Variante einer Faschingssitzung konnten die gut aufgelegten Narren Freitagabend im Kolbermoorer Mareissaal erleben. Zum fünften Mal stemmte der Faschingsverein Mangfalltal das Faschings-Event mit dichtem Programm. Die Hoheiten Nadine I. und Andreas I. eröffneten mit ihrer Garde den Abend. Dann präsentierte sich das Kinderprinzenpaar Nicole I. und Florian I. den Untertanen. Großer und kleiner Prinz müssen übrigens bald ihre Zepter mit Tanzeinlagen auslösen. Mit Büttenreden, Tanz und Showeinlagen wurde für Stimmung gesorgt. Der Einladung des 11er-Rates sind dieses Jahr die Garden aus Neubeuern, Innsbruck, Prutting und Prien gefolgt. Zum Schunkeln brachte den Saal das „Trio Kommunale“, bestehend aus Bürgermeister Bernd Feßler (Großkarolinenfeld), Bürgermeister Peter Kloo (Kolbermoor) und dem stv. Landrat Dieter Kannengießer.

Bilder vom 11er-Symposium

11er-Symposium

(Christian Schernthaner)

Die Prinzenpaare der Region

Die Prinzenpaare der Region

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser