+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Faschingskranzl mit "Vorschau" auf Landesgartenschau

+

Stephanskirchen - Beim Weiberkranzl der Frauengemeinschaft Stephanskirchen war wieder viel maskiertes Faschingsvolk in den Antrettersaal gekommen.

Die Band "Allround" lockte zu flotten Runden aufs Tanzparkett.

Dann kamen die Eitzinger als Reggae-Truppe zum "Simssee-Reggae-Sommer", die Mauerblümchen aus Haidholzen brachte mit seinem Lied "Sag mir, wo die Blumen sind" der Zwerg alias Pfarrer Ager mit viel Gießwasser und "der Perle aus Tirol" wieder zum Blühen. Das Schweinegrippevirus aus "Virusreuth" wurde durch die Einlage der Högeringer Frauen zum aktuellen Thema. Zur Landesgartenschau in Rosenheim gaben die Simsseer Gartenzwerge eine gelungene Vorschau. Bürgermeister Auer mischte sich als Engel unter das fantasievoll kostümierte Volk. Die Musikgruppe "Allround" spielte abwechslungsreiche Musik.

re/OVB

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser