Feuerwehrler feiern Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Riesenstimmung herrschte am Samstag beim Katastrophenball der Rosenheimer Feuerwehr. Sehen Sie hier die Bilder des lustigen Abends:

Eine Riesenstimmung und viele tolle und originelle Masken waren beim Katastrophenball der Rosenheimer Feuerwehr in der Hauptwache an der Küpferlingstraße angesagt. Im vollen Saal gaben sich die Akteure angefangen von der Kastenauer Garde samt „alter Herren“ zum Faschingsendspurt die Hand und heizten die Stimmung an.

Dazu kam danach noch die Pruttinger Garde mit ihrem Showprogramm und gegen Mitternacht die Fürstätter "Tequila Chickendales". Wie zu hören war feierten die Feuerwehrler mit ihren zahlreichen Gästen ausgelassen und gut versorgt aus der eigenen Küche und der Bar bis in den frühen Morgen.

Bilder vom Katastrophenball:

Katastrophenball der Rosenheimer Feuerwehr - Teil 1

Katastrophenball der Rosenheimer Feuerwehr - Teil 2

Reisner/red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser