Haarige "Frauen" erfreuten Mühldorfer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Das Männergardefestival am Samstag im Festsaal des Restaurants Palermo war gut besucht. Mit fünf Männergarden herrschte vor allem bei den Besucherinnen ausgezeichnete Stimmung.

Neben der gastgebenden Inntalia Mühldorf und einer Präsentation aller ihrer aktiven Nachwuchs- und Erwachsenen-Gruppen samt Prinzenpaar Sonja II. und Uli I. zeigten hier die Dancing Daddys ihr Können.

Mit von der Partie waren bei dieser großen Show aber auch die Männergarde der Waldburgia Waldkraiburg, die Sex Pistols Neukirchen, die Männergarde aus Reichertsheim und die Burschengarde aus Schwindkirchen.

Männergarde-Show in Mühldorf - Teil 1

Männergarde-Show in Mühldorf - Teil 2

Beste Stimmung herrschte bei allen Auftritten und gefeiert wurde noch bis in die späte Nacht. Ein perfektes Show-Ereignis mit viel Tanz und Gaudi.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser