Gute Laune beim Kastenauer Faschingsball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Jede Menge Spaß und Unterhaltung gab es beim Kastenauer Faschingsball.

Die Sitzplätze im Pfarrheim reichten bei weitem nicht für alle Gäste aus, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Getanzt wurde eng an eng bis spät nach Mitternacht. Der Auftritt der Kastenauer Faschingsgarde stand unter dem Motto "Musical". Das Prinzenpaar glänzte dabei mit Szenen aus "Die Schöne und das Biest" (unser Bild). Zu Gast war auch die Rosenheimer Faschingsgilde, die zu später Stunde mit ihrer Interpretation von Michael-Jackson-Songs den Besuchern noch einmal kräftig einheizte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser