Hoch her ging es beim Faschingskranzl

+

Hirnsberg - Hoch her ging es beim Faschingskranzl im Gasthof "Hilger" in Hirnsberg. Für gute Stimmung und eine stetig gefüllte Tanzfläche sorgten die "Mauserlweg"-Musikanten.

Gute Unterhaltung boten auch ein tanzender Elch aus dem hohen Norden, ein "dramatisches Lustspiel" aus den Bavaria Filmstudios und vieles mehr. Viel Beifall und Zugaberufe ernteten die Mädels von der Hirnsberger Showgruppe für ihre gekonnt akrobatische Tanzeinlage. Zum Abschluss gab es dann noch die Maskenprämierung, bei der es nach Aussage der Jury nicht leicht war unter so vielen originellen Kostümen die Sieger auszuwählen. Den dritten Platz belegte Elisabeth Krug (rechts) als weißer Engel mit blauen Haaren, Platz zwei erreichten Maria Fritz und Renate Neumeier mit der Duschkabine, und Siegerin wurde mit ihrem Sinnbild für Urwüchsigkeit und Verwegenheit als "Wilderer", Lisa Mühlbauer.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser