+++ Eilmeldung +++

Nach Wahlschlappe

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Eilmeldung: Sachsens Regierungschef Tillich tritt zurück

Waldkraiburger Narren tanzten in den Fasching

+

Waldkraiburg – Ausgezeichnete Stimmung herrschte am Samstag beim großen Inthronisationsball der Faschingsgesellschaft Waldburgia im Haus der Kultur in Waldkraiburg.

Bei diesem ersten großen maskierten Ball der Saison in Waldkraiburg gab es bereits viele bunte Masken zu sehen.

Auch die „Väter“ der Stadt waren hier kreativ: Der erste Bürgermeister Robert Pötzsch erschien zu diesem Ereignis im Flower-Power-Hippie-Look mit seiner Frau ebenso wurde Vize-Bürgermeister Richard Fischer als echter Schotte gesichtet. Beste Stimmung herrschte aber auch auf der Tanzfläche und an den Bars.

Impressionen:

Inthronisationsball Waldburgia - Teil 1

Inthronisationsball Waldburgia - Teil 2

Für den Showhöhepunkt sorgte wieder einmal mehr de Waldburgia mit ihrem Gardemarsch und dem Showprogramm 2015 im Western-Look. Als Prinzenpaar 2015 überzeugten Julia I. und Manuel II. mit ihrem tänzerischen Können das Publikum.Großer Beifall zeichnete ihren Auftritt aus.  

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser