Liebevoller Kinderfasching in Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Das Gemeinschaftsprojekt der Kindergärten der Mangfallstadt war ein voller Erfolg: Ein Zauberer, ein DJ und das Kinderprinzenpaar begeisterten die Kleinen.

Das Gemeinschaftsprojekt der Kindergärten der Mangfallstadt im Mareissaal war ein voller Erfolg.

Am 24.Januar ab 14 Uhr drehte sich alles nur noch um die Kleinen. Kuchen und Bonbons gab es zu Hauf. Bei der Polonaise machten alle mit und ebenso danach beim Fliegerlied. DJ Chris legte echte Dauerbrenner auf.

Anschließend sorgte Zauberer Marco für große Kinderaugen. Genau wurde geschaut und manchmal gab es auch Arbeit für Assistenten. Vom Kugel- und Kartentrick ging es zum Kochtrick und dann schwebte noch ein Tisch durch den Saal.

Die schönsten Impressionen:

Kinderfasching im Mareissaal

Die Kindergarde und die Jugendtanzgruppe mit dem Kinderprinzenpaar Veronika I. und Kilian I. des Faschingsvereins Mangfalltal e.V. boten einen temperamentvollen Auftritt. Wieder gab es viele Tänzchen und dann fielen eine Menge Luftballons von den Balkonen.

Foto Team Richter

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser