Kleine Faschingsfans überreichen Orden an die Großen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Griesstätt - "Heid is a schena Dog", dies stimmte für die vielen Kinder beim Kinderfasching in der Griesstätter Sporthalle.

Clown Stefan Schuster verstand es, die Cowboys, Zwergerl, Prinzessinnen und andere nett maskierte Kinder mit Musik und Spielen zu unterhalten. Als Hexen verkleidet tanzten die Gries-Kids, Faschingsorden hatten sie für die Kindergartenleiterinnen Anette und Julia und für Alexander Adrians vom Kindergartenförderverein dabei. Begeistert waren die Gäste bei den Auftritten der Griesstätter Bauchtanzgruppe und den Dancing Gries Girls und Thomas und Johannes Gartner vom Kindergarten waren ganz überrascht, als sie Faschingsorden von den Gries Girls überreicht bekamen. Für das leibliche Wohl sorgten Mitglieder des Kindergarten-Fördervereins, der zu diesem Nachmittag eingeladen hatte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser