Kehraus in Kolbermoor

+

Kolbermoor - Jetzt ist es vorbei - auch in Kolbermoor. Am späten Abend gab es einen letzten Prinzenwalzer, ehe die Mitternachtsglocken die Saison offiziell beendeten.

Nachdem der zweite Präsident alle maßgeblich Beteiligten einzeln oder in Gruppen zu sich gerufen, vorgestellt und belobigt hatte, wurde der letzte Prinzenwalzer durch die Mitternachtsglocken unterbrochen. Aladins Wunderlampe fuhr herein und der kleine Geist stieg heraus um das Prinzenpaar in die Lampe zurückzutreiben. Unter Tränen und mit Kerzen in den Händen ging der gesamte Hofstaat von dannen. Aber nach dem Fasching ist vor dem Fasching. Nach der Fastenzeit beginnen die neuen Trainingseinheiten und der Ideenfang.

Kehraus in Kolbermoor

Fototeam Richter/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser