+++ Eilmeldung +++

Schimmer Unfall in Tirol

Explosion in Supermarkt: Eine Person verschüttet - neun Verletzte

Explosion in Supermarkt: Eine Person verschüttet - neun Verletzte

Garde-Auftritte in Kolbermoor

Faschingsverein Mangfall e.V. lud ein - der ganze Landkreis kam! 

+

Der Faschingsverein Mangfall e.V. lud ein und zahlreiche Garden aus nah und fern kamen um ihre Show- und Gardetänze in der vollbesetzten Pauline Thoma Schule in Kolbermoor vorzuführen.

Den Anfang machten die Kinder-und Jugendgarden der Mangfalltaler, Bad Aiblinger, Ramerberger, Priener, Bad Endorfer, Höglinger und Bernauer Faschingsvereine. Die einfallsreichen Kostüme und die ausgefeilten Choreografien überzeugten jeden Zuschauer und es wurde kräftig applaudiert.

Später am Nachmittag, zeigten die Erwachsenen der Faschingsvereine, Mangfalltal, Walburgia, Rosenheim, Prienarria, Vagen, Flintsbach, Vogtareuth, Bad Endorf, Ramerberg, Wasserburg und Aschau ihre hochakrobatischen und perfekten Tanz- und Showeinlagen. Insbesondere die Kostüme und Roben zu den einzelnen Auftritten der Garden und der Prinzenpaare waren atemberaubend.

Garden aus der ganzen Region beim Faschingsverein Mangfall e.V.

Faschingsverein Mangfall e.V. feiert erfolgreiches Landkreisfestival 

Die Mitglieder des Faschingsvereins Mangfalltal e.V. sorgten den ganzen Tag über für das leibliche Wohl der Besucher mit selbstgemachten Kuchen sowie Getränken und Suppen. Bis spät in die Nacht fand ein Auftritt nach dem anderen statt.

Erika Rolle

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT