Im Landkreis Rosenheim

Faschingsgaudi pur: Die Bilder vom Samstag

+

Landkreis Rosenheim - Bunt gefeiert haben viele "Faschingsnarrische" auch am Samstag.

Blaulichtparty in Babensham:

Bilder: Blaulichtparty Babensham

Nach dem Wegfall des Babenshamer Sportlerballs herrschte nun mitten im Ort dichtes Gedränge im Feuerwehrhaus. In dieser Partynacht pilgerten zahlreiche Jugendliche mit bunten Masken zum ausgiebigen Feiern in die sonst so ruhige Gemeinde. Die buntesten Masken waren heuer Schneeflöckchen, Ananas und viele klassische Kostüme. Gefeiert wurde unbeschwert und dynamisch bis in die tiefe Nacht. 

Ludwig Stuffer

Sportlerball in Griesstätt:

Bilder vom Sportlerball Griesstätt

Farbenfroh und gut aufgelegt waren die Gäste beim diesjährigen Sportlerball, um ein perfektes Faschingsfinale zu feiern. Die Stimmung schürte hier die Griesstätter Band Rock Wave: Mit heißen Beats und Hits heizten die „Lokalmatadore“ die Halle mächtig auf. Wenige gleichmaskierte Gruppen waren diesmal vor Ort, allerdings zahlreiche individuelle schöne Maskierungen. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht die meist bei einem großen Schluck Feuerwasser an der Bar endete. 

Ludwig Stuffer

Gildeball in Raubling:

Die Mitglieder der Gilde versetzten die Besucher in Staunen. Das Showprogramm konnte sich wirklich sehen lassen. Und das Publikum ließ sich von der Stimmung mitreissen!

Tolle Shows beim Gildenball

Die Gäste kamen zahlreich und bunt gewandet. Von Panzerknackern über Polizisten bis zu Piloten war alles zu sehen.

So bunt war der Gildenball

Auch, wenn die Gilden-Mitglieder mit ihren Choreografien durch den Abend führten, bedeutete das nicht, dass das Publikum sitzenbleiben musste. Eine Polonaise durfte natürlich nicht fehlen!

Publikum begeistert - fantastische Showeinlagen auf Gildenball!

Erika Rolle

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser