Närrisches Treiben am Marktplatz

+

Neubeuern - Gute Laune und wunderbares Wetter: Beim Faschingsumzug in Neubeuern am Sonntag sorgte der Gaudiwurm für gute Laune bei allen Närrinnen und Narren. **Neue Fotos**

Am Sonntag setzte sich der Gaudiwurm in Neubeuern in Bewegung und bespaßte die Zuschauer mit guter Laune und kreativen Ideen. ADAC, Tebartz van Elst und Uli Hoeneß - sehr kreative Ideen wurden mit den Umzugswägen umgesetzt, von der Maut in Kiefersfelden bis hin zur Fußballmannschaft in Stadelheim. Viele Originelle Kostüme, unter anderem ein "Zebra" rundeten das Gesamtbild ab.

Gute Laune und wunderbares Wetter

Gute Stimmung und ausgelassene Feierlaune machte sich am Marktplatz in Neubeuern bemerkbar - lange vor und nach dem Umzug. Das schöne Wetter verstärkte sicherlich die Laune der Besucher.

Auch die Kinder hatten ihren Spaß beim Aufsammeln der Bon Bons, die von den Umzugsteilnehmern in die Menschenmenge geworfen wurden.

Faschingsumzug in Neubeuern

Faschingsumzug in Neubeuern

aktivnews

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser