Die Massen stürmten zum Sportlerball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pang - Die Veranstalter des Sportlerballs konnten sich vor feierwütigen Faschingsnarren kaum retten. Die Besucher feierten ausgelassen bis in den frühen Morgen.

Heiß ging es her beim Ball des Sportvereins Pang am Wochenende im Sportheim.

Wie gewohnt bei diesem Termin war mal wieder Massenandrang angesagt. Die Besucher brauchten kaum Angst vorm Umfallen zu haben, so dicht gedrängt war auf drei Ebenen der Andrang der Besucher.

Angefeuert von „DJ Egerndorfer & DJ Mitch“, der Lifemusik „dezibell“ tanzte das bunt gemischte, mit meist originellen Masken ausgestattete Publikum in den Faschingsendspurt.

Zu später Stunde mischte sich noch die Faschingsgilde Prutting mit ihrem Auftritt noch in den Trubel. Kein Wunder, dass die Faschingsbegeisterten bis in den frühen Morgen ausgelassen feierten.

Sportlerball in Pang (1)

Sportlerball in Pang (2)

jre

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser