3. Februar 2018 im Gasthaus Bichler

Jedes Jahr narrisch guad - Auf zur Faschingsparty nach Ramerberg!

+

Ramerberg - Er hat mittlerweile schon Tradition und ist jedes Jahr wieder ein Spektakel. Der Sportlerball des SV-Ramerberg findet dieses Jahr am 3. Februar ab 20 Uhr im Gasthaus Bichler statt.

Klicken Sie auf das Foto um das komplette Plakat zu sehen

Feiern, Spaß haben, kostümieren und das bei bester Stimmung. Jung und Alt fühlen sich beim Sportlerball des SV Ramerberg gleichermaßen wohl und feiern zusammen den Höhepunkt der Faschingszeit. DJ KK wird in diesem Jahr den Boden des Gasthauses Bichler ordentlich zum beben bringen. Maskierungspflicht besteht keine, aber bestimmt lassen sich auch diesmal wieder zahlreiche, ausgefallene Masken und Kostüme auf der Tanzfläche bestaunen. Los geht's am Samstag, den 3. Februar 2018 um 20 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro. 

So kommt ihr zur Faschingsparty:

sch

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser