Wilder Westen in Rechtmehring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rechtmehring - Der große Landjugendball der KLJB Rechtmehring war am Samstag bestens besucht. Dichtes Gedränge herrschte hier an allen Ecken und Enden im alten Wirtshaus.

Auf zwei Ebenen wurde bestens zum Motto „Wild Wild West“ gefeiert: Zum einen gab es wieder die große Disco- und Barfläche im Untergeschoss, zum anderen spielte die Cover-Band Tetrapack im Obergeschoss mächtig auf. Mottogerecht waren an diesem Abend Cowboys und Indianer ebenso wie Sträflinge aus Lucky Luke sowie Bar-Damen im Western-Look in der klaren Überzahl. Dennoch gab es aber auch so manchen bunten Clown, Polizistinnen, Horror-Masken und so manch andere fröhliche Gestalt. Gefeiert wurde wieder bis in die späte Nacht.

Landjugendball Rechtmehring (1)

Landjugendball Rechtmehring (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser