Faschingsdienstag zieht tausende Besucher an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reit im Winkl - Erst gab´s den Faschingsumzug, dann eine Open-Air-Party. Hierzu wurde extra ein DJ aus Düsseldorf "eingeflogen", der tausenden Besuchern einheizte:

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten am Faschingsdienstag tausende Besucher den Karnevalsumzug und die anschließenden Open Air-Party in Reit im Winkl.

Rund ein Dutzend Gruppen und Wagen zogen bunt kostümiert und geschmückt durch den Urlaubsort, am Straßenrand standen etliche Feriengäste auch aus den Karnevalshochburgen im Rheinland. Bis spät in die Nacht wurde trotz Minustemperaturen in den Abendstunden zur Musik von Radio-DJ Marc Pesch aus Düsseldorf gefeiert.

Faschingsumzug und Open-Air-Party zieht Massen an

"Wir sind sehr zufrieden, ein toller Tag mit vielen begeisterten Gästen", zog Organisator Florian Weindl von der Tourist Info Reit im Winkl ein positives Fazit, "dies werden wir sicherlich in ähnlicher Form im nächsten Jahr wiederholen."

Gefeiert wurde auch die Faschingstanzgarde aus Grabenstätt. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigten einen spektakulären Auftritt auf offener Straße und feierten anschließend auf der Reit im Winkler Faschingsparty.

Marc Pesch

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser