Riesenstimmung beim Pfarrfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Großkarolinenfeld - Für eine Riesenstimmung sorgte die Top-Band "Flash Dance" beim Pfarrfasching in Großkaro.

Faschings-Special:

Nach längerer Pause lies Bonifaz Heilmann mit einigen Helfern den Traditionsball aufleben. Auf dem Tanzparkett und in der Bar drängte sich das närrische Volk. Mit Einlagen ging es Schlag auf Schlag. Zwei Prinzengarden und ein lustiger Sketch über eine Kirchenchorprobe trugen zur Faschingsgaudi bei. Prinzessin Sandra II. und Prinz Sebastian I. von der Kastenauer Faschingsgilde (Bild) kamen mit großem Gefolge. Die Besucher waren so begeistert, dass sie immer wieder Zugaben forderten und langanhaltenden Applaus spendeten. Kurz vor Mitternacht kam die Faschingsgesellschaft "Gleisenia" aus Unterhaching mit Prinzessin Nadine I. und Prinz Andi I. Faschingsorden gab es für Bonifaz Heilmann von der Kastenauer Faschingsgilde und für Peter Forstmaier von Unterhachinger Gleisenia.

gr/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser