Foto-Aktion: "Mein Faschingskostüm"

Unsere Leser präsentieren ihre originellen Verkleidungen

+
  • schließen

In unserem Faschingsressort finden man unzählige Fotos vom bunten Treiben in den Gemeinden. Leider können wir aber nicht alle Närrinnen und Narren auf den Faschingsbällen und Straßenumzügen fotografieren. 

Darum suchen wir DEIN Selfie oder Porträtfoto! Schicke uns dein Foto in schöner, kreativer oder lustiger Verkleidung zu. Gerne auch mit deinem Partner/deiner Partnerin oder Freunden. 

Die ersten Fotos wurden uns per E-Mail zugeschickt oder auf Instagram unter dem Hashtag #meinfaschingskostüm gepostet: 

Die Leser zeigen ihre Verkleidungen 

#faschingshochzeit #ruhpolding #braut #fetzn #ladys #geile #bussi #bussi #meinfaschingskostüm

Ein Beitrag geteilt von Marco Drees (@marcodrees) am

#meinfaschingskostüm #faschingswongwuidwoidwuidara #fasching2017 #bestfriends♡ #rehs

Ein Beitrag geteilt von Dani Stecher (@danistecher_) am

#meinfaschingskostüm #kangoroo #fasching #2017

Ein Beitrag geteilt von Cindy Jäger (@_cindy_jaeger_) am

Sende uns das Bild unter Angabe Deines Namens und Wohnortes an redaktion@ovb24.de (Betreff: "Mein Faschingskostüm"). Alternativ kannst Du das Bild auch unter dem Hashtag #meinfaschingskostüm auf Instagram posten. 

Wir veröffentlichen alle Fotos in diesem Artikel! Wir freuen uns auf die Einsendungen! 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT