Volles Haus beim Schulfasching

+

Schnaitsee - Restlos gefüllt war der Saal beim Schnaitseer Wirth beim Schulfasching. Der Clown hielt am Nachmittag die kostümierten kleinen Gäste mit lustigen Spielen und Wettbewerben auf Trab. *Faschingsspecial*

Der Elternbeirat hatte alles bestens vorbereitet und sorgte nicht nur für die Bewirtung mit einem speziellen Buffet, sondern hatte auch ein attraktives Faschingsprogramm auf die Beine gestellt.

Der Clown hielt am Nachmittag die durchwegs kostümierten kleinen Gäste mit vielen lustigen Spielen und Wettbewerben auf Trab. Zusätzlich war das Glücksrad ständig im Drehen. Ein Höhepunkt war der Auftritt der "Starlight-Minis". Für das Abendprogramm hatten die Schüler spektakuläre Auftritte einstudiert und für die richtigen Rhythmen auf dem Plattenteller sorgte DJ Stefan. "Crazy Line", die drei jungen Musiker und Sänger Simon, Eric und Philipp heizten ihrer Fangemeinde richtig ein, der Cancan der "Starlight-Teenies" toppte aber alles.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT