Fasching in Wasserburg

Nicht nur die Kleinen hatten sich verkleidet!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Auch die Eltern, Tanten und Onkel und Großeltern erschienen bunt verkleidet zum Kinder-Kuglball in die Badria-Halle. Das Programm brachte so einige Höhepunkte!

Da lief es richtig rund: Der Kinder-Kuglball am letzten Sonntag in der Wasserburger Badria-Halle war wieder ein echter Erfolg. Mit einer Masse von Kindern und damit vielen bunten kreativen Masken wurde dieser Ball zu einem perfekten Fasching – und hier kamen auch Eltern, Großeltern und Verwandte schön verkleidet zum mitfeiern.

Für die Animation auf der Tanzfläche mit lustigen Spielen und Tänzen sorgte auch heuer wieder Clown Stefan (Schuster) mit seinem gelungenen Programm. Auch der Knax-Club der Wasserburger Sparkasse verteilte wieder Geschenke an die Kinder und stellte die große Hüpfburg zur Verfügung ebenso wie tausende von leckeren Süßigkeiten.

Kinder-Kuglball Wasserburg

Für die Showhöhepunkte sorgte an diesem fröhlichen Nachmittag die Wasserburger Kindergarde und zum Finale auch noch die Stadtgarde.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser