Tobende Faschingsnarren beim Schwarz-Weiß-Ball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Beim Unterwirt in Waging hatten die Besucher des Schwarz-Weiß-Balls jede Menge Spaß.

Waging - Beim Unterwirt hat der Verein SoHalunke eine tolle Show geboten. Die Faschingsnarren ließen es so richtig krachen. Hier gibt es die Bilder.

Am Freitag verstand es wieder der Verein SoHalunke einen super Schwarz-Weiß-Ball in Waging beim Unterwirt auf die Beine zu stellen. Den Schwarz-Weiß-Ball eröffneten die Faschingsfreunde Chieming mit dem Prinzenpaar Selina und Florian II. mit ihren Tanz- und Showprogrammen.

In diesem Jahr ist es dem Waginger Verein SoHalunke gelungen eine neue Tanzgruppe aufzubauen. Es wurde ein sehr schöner Showtanz gezeigt und die Gruppe bekam einen riesen Beifall. Aus Teisendorf gaben die Sing Sang (1. Präsidenting: Rita Kapferer,) mit ihrem Showtanz eine besondere Einlage. Natürlich durfte die Ordensvergabe nicht fehlen.

Eine große Tombola und der Loseverkauf wurden von der neuen Waginger Tanzgruppe durchgeführt. Die Faschingsmusik Waging vom Narrenerhaltungsverein ließ im Lokal die Faschingsnarren auf den Tischen und Bänken sowie dem Boden toben. Bis weit in den Morgen wurde an der Bar gefeiert und die DUO MELODY heizten so richtig auf der Tanzfläche ein.

Schwarz-Weiß-Ball in Waging beim Unterwirt (1)

Schwarz-Weiß-Ball in Waging beim Unterwirt (2)

kaf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser