So-Halunke feiert Faschingseröffnung im Gasthaus Seerose

Wilder Westen beim Waginger Fasching

+

Waging am See - Der Faschingsverein So-Halunke feierte seine Faschingseröffnung im Gasthaus Seerose in Waging. Das Thema des Vereins für die Faschingssaison 2020 lautet "Wilder Westen".

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Samstag, den 16. November, fand die Faschingseröffnung des Faschingsvereins So Halunke im Gasthaus Seerose in Waging statt. Neben dem Elferrat aus Waging konnte 2. Vorstand Tobias Scheuerecker dabei die Vereine Blau-Weiß-Kammer und die Veitsgroma Zunft aus Traunstein begrüßen. Außerdem durfte er einige Gemeinderäte und dieDamen der ehemaligen Garde willkommen heißen.

Wilder Westen beim Waginger Fasching

Fotos

Ein Dank galt der Faschingsmusi Waging, die natürlich auch da war und immer für beste Stimmung sorgt. In seiner Ansprache wünschte Tobias Scheuerecker allen Gästen einen schönen Fasching und verkündete noch das Motto des So Halunke für die Faschingssaison 2020. Dieses lautet „Wilder Westen“.

Pressemeldung Faschingsverein So-Halunke Waging

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT