Weiberfasching in Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Masken mit viel Liebe zum Detail - Die besten Maskenumsetzungen wurde am Abend ausgezeichnet.

Berchtesgaden - Durch eine Maskenprämierung zusätzlich angespornt, wurden die Gäste beim Verkleiden für den Weiberfasching in Berchtesgaden.

Kunterbunte Masken gab es beim Weiberfasching im Hotel Edelweiss in Berchtesgaden. Die Verkleidungen waren mit viel Liebe zum Detail gestaltet – kein Wunder, immerhin gab es eine Maskenprämierung für die beste Umsetzung des Abends. Ob Paradiesvogel, pistolentragender Geheimagent, Hippie-Outfit oder Schwarz-Weiß-Indianer. Abwechslung wurde beim Weiberfasching groß geschrieben.

Weiberfasching im Hotel Edelweiss

Das bunte Treiben dauerte bis spät in die Nacht, sodass sich nach und nach auch Unmaskierte unter die Anwesenden mischten.

kp

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser