Video auf Instagram

Aubameyang macht sich über Weigl lustig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Dortmund - Der gebürtige Aiblinger Julian Weigl war der Gewinner der Saisonvorbereitung beim BVB. Nun aber machte Stürmer-Star Aubameyang ein Witz auf seine Kosten.

Julian Weigl, der in Ostermünchen aufgewachsen ist, scheint angekommen zu sein beim BVB. Bei den wichtigen Spielen in der Europa League-Qualifikation gegen Wolfsberg stand er auf dem Platz, ebenso kam er im DFB-Pokal zum Einsatz.

Nun aber wurde Weigl von Stürmer-Star Pierre-Emerick Aubameyang über Instagram "aufs Korn genommen" - und der BVB hat das Video auch gleich auf Facebook geteilt. Es geht dabei um den Namen des Ex-Löwen - der erinnert Aubameyang nämlich an Jason Derulos Songtitel "Wiggle". Passend dazu pfeift er den Hit.

Wiggle Wiggle Wiggle 󾌴

Posted by Borussia Dortmund on Montag, 10. August 2015

Julian Weigl wird es wohl mit Humor nehmen und sein Teamkollege entschuldigt sich auch schon vorab für den Gag: "You made my day, sorry Bro". Die Stimmung bei den Schwarz-Gelben scheint jedenfalls vor dem Ligastart ausgezeichnet zu sein, nach zuletzt drei Pflichtspielsiegen in Folge.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser