"War ich das?"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Kuriose Unfallflucht in Burghausen: Eine 82-Jährige fuhr gegen ein geparktes Auto und fragte dann erst einmal nach: "War ich das?"

Am Dienstag, 23.10.2012, gegen 14.45 Uhr, stieß auf dem Kauflandparkplatz eine 82-jährige Frau aus dem Landkreis Traunstein mit ihrem Pkw VW Golf beim Ausparken gegen einen links von ihr abgestellten Pkw Hyundai und beschädigte diesen im hinteren Fahrzeugbereich. Hierbei entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Nach dem Anstoß stieg sie aus und befragte umstehende Zeugen, ob sie gegen den geparkten Pkw gefahren sei. Als ihr dies bestätigt wurde, stieg sie wieder in ihr Fahrzeug und fuhr weg, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Pressebericht Polizeiinspektion Burghausen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser