Ermittlungen in Piding

Eine Anzeige wegen drei kleiner Schrauben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Eine Anzeige wegen dreier Schrauben bzw. 1,27 Euro gibt es auch nicht alle Tage! Doch genau ist am Donnerstag in einem Baumarkt in Piding passiert:

Zu einem Ladendiebstahl im Baumarkt musste die Polizei Bad Reichenhall am Donnerstagvormittag nach Piding ausrücken. Vor Ort trafen die Beamten den 82-jährigen Tatverdächtigen an. Dieser hatte beim Einkaufen im Markt eine beschädigte Packung Schrauben am Boden liegend aufgefunden und kurzerhand drei Schrauben in seine Jackentasche gesteckt. Ein Angestellter konnte dies beobachten. 

Als der ältere Herr seinen regulären Einkauf bezahlte, wurde er vom Personal nach dem Kassenbereich angehalten und auf den Diebstahl angesprochen. Durch die hinzugerufene Polizei wurde der Diebstahl, der einen Warenwert von 1,27 Euro hatte, bearbeitet.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser