Sekretärin beißt Chef bestes Stück ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild

Singapur - Autsch! Das Schäferstündchen im Auto endete für einen Chef  schmerzhaft. Seine Sekretärin biss ihm den Penis ab.

Der Vorgesetzte ließ sich auf einem Parkplatz in Singapur von seiner Mitarbeiterin oral verwöhnen. Offensichtlich lenkte die 30-Jährige nicht nur ihren Chef ordentlich ab. Denn plötzlich krachte es - Unfall! Ein Kleinlaster fuhr auf das Auto der beiden auf.

Der Blechschaden wäre nicht schlimm gewesen. Doch die Sekretärin biss beim Zusammenstoß der Autos vor Schreck die Zähne zusammen und ihrem Chef sein bestes Stück ab.

Mehr über den Vorfall lesen Sie bei Metro UK

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser