Himmel, dieser Mann läuft übers Wasser!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Extrem-Sportler Maciek Koziersk läuft übers Wasser

Tel Aviv - Schräg: Der polnische Extrem-Sportler Maciek Koziersk hat jetzt versucht, wie Jesus über den See Genezareth zu gehen. Wie er das angestellt hat und ob es gelungen ist...

Bei Matthäus 14 heißt es in Vers 25: "Aber in der vierten Nachtwache kam Jesus zu ihnen und ging auf dem See."

Der polnische Extremsportler Maciek Koziersk wollte es dem Gottessohn jetzt gleich tun. Da er hierbei aber nicht mit  göttlichen Beistand rechnen durfte, benutzte er als Starthilfe eine Kite-Ausrüstung. Das klappte gut. Als Maciek Koziersk dann Drachen und Wakeboard sausen ließ, gelang es ihm tatsächlich, ein paar Schritte übers Wasser zu laufen. Da er aber nicht Jesus ist, ging Koziersk dann unter und musste schwimmen...

See Genezareth: Der Lauf übers Wasser

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser