Die kuriosesten Attraktionen für Touristen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen typischen Urlaub verbringt man meist in aller Ruhe am Strand oder in den Bergen. Doch viele wollen auf ihren Trips etwas besonderes erleben. Wir hätten ein paar kuriose Vorschläge:

Man muss sich heutzutage schon etwas Besonderes einfallen lassen, um die Leute noch beeindrucken zu können. Wohl ganz nach diesem Motto haben sich einige Veranstalter mit speziellen Angeboten etabliert, um möglichst viele Menschen anzulocken. Dazu zählen kuriose Einrichtungen, fragwürdige Veranstaltungen und einfach Erlebnisse mit besonderem Feeling. Wir haben für Sie zehn komische Touristenattraktionen zusammengestellt.

Top Ten: Kuriose Touristenattraktionen

hey

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser