Bursche (15) will mit Auto zu Freundin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Dieser dreiste Bursche (15) hat nun Ärger mit der Polizei: Erst stahl er seinem Onkel die Autoschlüssel, um dann in Schlangenlinien im Mercedes über die B299 zu kurven.

Am Dienstag, 02.07.13, gegen 22.20 Uhr, nahm ein 15-jähriger Bursche, der in Neuötting bei seinem Onkel und seiner Tante wohnt, unbemerkt deren Fahrzeugschlüssel an sich. Anschließend fuhr er mit deren Mercedes auf der B299 von Neuötting in Richtung Winhöring.

Durch seine unsichere Fahrweise - er war in Schlangenlinien unterwegs - fiel er anderen Verkehrsteilnehmern auf, die die Polizei verständigten. In Winhöring konnte der 15-Jährige angetroffen werden. Die Weiterfahrt wurde verhindert. Vermutlich wollte der Jugendliche zu seiner Freundin fahren. Schaden entstand Gott sei Dank keiner.

Pressemeldung Polizei Altötting

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser