Bilder aus Mühldorf

Spring Break Island Clubtour im Sinners

1 von 82
2 von 82
3 von 82
4 von 82
5 von 82
6 von 82
7 von 82
8 von 82

Mühldorf – Der Mühldorfer Sinners Club präsentierte am Dienstag eine ganz besondere Sonderveranstaltung: Die offizielle Spring Break Island Clubtour gastierte in der Inn-Stadt.

Das bekannteste Festival vom Zrce-Partystrand in Kroatien macht Halt im Sinners und brachte absolutes Festival-Feeling vom Noa Beach Club – dem 22. der weltweit besten Clubs. Und der Partyspaß wie am Strand in Kroatien ließ nicht lange auf sich warten mit heißer Musik des Spring Break Island Resident-DJ Jey Aux Platines. 

Unterstützt wurde er von den bekannten regionalen DJs MaXtreme sowie dem Team Stocki X Bewar3. Garniert wurde die Partynacht mit Palmen-Deko, einem Tanzwettbewerb, Aktionen und Vip-Karten für das Festival. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare