Fotos vom Wochenende

So gut feierte die Region am Samstagabend

+

Mühldorf/Tüßling/Schwindegg - Am Samstag wurde wieder gut gefeiert. Wir haben die Fotos vom Wochenende:

Heiß geflirtet und gefeiert wurde am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus:

Wenn die Frühlingsgefühle der Liebe erwachen, dann wird es immer Zeit für eine perfekte Flirtparty: Bei der „Wuid O´bandln“-Party gab es zum Kontakte knüpfen jede Menge neue Möglichkeiten. Signalisiert wurde so mancher Status mit den beliebten Bändern in grün (= Schmusn), gelb (= Moi Schaun) und rot (= Schleich di). Den runden Partyabend versüßte im Roten Salon und Kaminzimmer der bekannte DJ Beatbuster mit 90r- & 2000er-Hits während das Wohnzimmer im ersten Stock für die HipHopper und Black-Freunde reserviert war. Der beliebte DJ Fresh heizte hier die Plattenteller mächtig an und klopfte die besten Beats auf das Parkett und die Tanzbeine. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

Uschihaus Tüßling - Wuid o'bandln Flirtparty

Leuchtende Party im Sinners

Leuchtend und bunt gefeiert wurde am letzten Samstag im Mühldorfer Sinners Club.

„Shine“ war wieder das besondere Party-Ereignis, wo der Sinners Club wieder im Schwarzlicht erstrahlte und die bemalten Gäste förmlich erstrahlen ließ. Garniert wurden die Tanzfläche mit dem besten Mix-Sound der 80s, 90s, 2000er sowie Oldschool -Beats mit DJ Flo Motion. Bis in den frühen Morgen ging es rund mit bunten Gästen und edel gestylten Besuchern einer großen Hochzeit.

Sinners Club Mühldorf - Shine-Party

MUVI Schwindegg - Dirndl trifft Lederhosn

Dichtes Gedränge herrschte am letzten Samstag in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen.

Das Motto „Dirndl trifft Lederhose“ traf bei den Besuchern voll ins Schwarze und deshalb ähnelte das Lokal diesmal einem großen Volksfest – und der Andrang der Gäste machte das MUVI zum bestbesuchten Lokal im weiten Umkreis am Samstag. Die schnellsten 300 Besucher erhielten noch oben drauf Lebkuchenherzerl und das Bayerische Wohlgefühl wurde mit Fass-Bier und frischen Brezen ebenfalls geschürt. Schwungvoll gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

MUVI Schwindkirchen - Dirndl trifft Lederhosn

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT