So feierte Tüßling am Samstag

Große Eierei im Uschihaus

1 von 89
2 von 89
3 von 89
4 von 89
5 von 89
6 von 89
7 von 89
8 von 89

Tüßling – Großer Andrang herrschte am Ostersamstag im Tüßlinger Uschihaus: Bei der alljährlichen Osterparty „Uschi's große Eierei!“ ging es rund bis in die frühen Morgenstunden.

Es war eine bunte Partynacht voll lustiger Gäste aus nah und fern. Angeheizt wurden die Besucher mit sexy Gogo-Girls, bunten Osterüberraschungen und Gratis-Pizza zur besten Partyzeit. Im Roten Salon im Ergeschoss gab es noch oben drauf einen fröhlichen Partymix mit DJ ROK'AM vom Halli Galli Drecksound System aus München. Im Wohnzimmer präsentierte DJ FRESH die schönsten Eier-Songs der Blackszene und des Hasen-Hip-Hop. So war das große Gehoppel auf beiden Tanzflächen mehr als perfekt garantiert.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare