Partyfotos

Abgefeiert bis in die Puppen

1 von 53
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53

Tüßling  - Ausgezeichnete Stimmung regierte bei der knallbunten Ninetiiies & 2000er Fete am letzten Samstag im Tüßlinger Uschihaus.

Die 90er- und 2000er-Songs sind eben echte Soundperlen – dies war am Samstag wieder deutlich zu spüren bei dem großen Andrang im Uschihaus. Noch oben drauf präsentierte im roten Salon der mehrfach mit dem Münchner Nightlife-Award ausgezeichnete DJ Gigi Smart die besten Hits der 90er-Ära und füllte die Tanzfläche ständig auf. Im Wohnzimmer im ersten Stock gab es die besten Black Beats der goldenen Era mit allem Klimmbimm was das Herz begehrt: Max Mukkepuk und Crope legten sich im dichten Gedränge mächtig ins Zeug. Der Partyspaß bei dieser 18. Auflage der beleibten Uschihaus-Serie ging übrigens mit Gästen aus nah und fern bis in den frühen Morgen.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Kommentare