Fotos vom Samstag

Knapp 3000 Besucher feierten Summer Day & Night In- & Outdoor Festival in Albaching

Albaching – Knapp 3000 Besucher feierten am Samstag beim Summer Day & Night In- & Outdoor Festival in Thal bei Albaching.

Trotz der vielen Regenschauer ließen sich die Festival-Besucher den Spaß am feiern und den zahlreichen Musik-Acts nicht vermiesen. Auf der Live-Bühne gab es wie in den Jahren zuvor ein temperamentvolles Konzert der Griesstätter Coveband „Rock Wave“. 

Summer Day & Night Festival Albaching - Teil Eins

Bei der Auswahl der DJs blieben ebenfalls keine Wünsche offen, denn DJ Basti Schäch, KAY-C, Stocki, DJ S.M., DJ MKAY, Berlus, DJ Jonny Joker, DJ NT, Bewar3, FM Deejays und DJ KK ließen keine Wünsche unerfüllt. 

Summer Day & Night Festival Albaching - Teil Zwei

Die Beschallung der Besucher erfolgte abwechslungsreich sowohl drinnen in einem großen Partyzelt als auch draußen auf einer Bühne im Open-Air-Bereich. Gefeiert wurde bereits ab dem Nachmittag in Festival-Manier bis in die späte Nacht.

Summer Day & Night Festival Albaching - Teil Drei

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT