Tolle Stimmung

Knapp 1000 Gäste bei Glühweinparty in Forsting

Forsting - Bestens besucht war die Glühweinparty vom SV Forsting-Pfaffing: Knapp 1000 Gäste pilgerten am letzten Samstag in die Wagenstetter-Halle in Forsting.

Einer großer Ansturm herrschte auf die beiden Wagenstetter-Hallen mit einem großen Bar-Bereich und einer riesigen Tanzfläche. Bei dieser Veranstaltung der Fußball-Abteilung vom SV Forsting-Pfaffing wurde bis in die späte Nacht heiß gefeiert mit kühlem Hochprozentigem. Den Glühwein selbst gab es noch zusätzlich in einem Zelt mit Tanzmusik. Rundum: Auch heuer herrschte wieder Parkplatznot im gesamten Ortsgebiet. Die erste Party der Saison im Großraum Wasserburg läutete damit viel Spaß und Laune zum Jahresbeginn ein.

Bilder: Glühweinparty in Forsting (1)

Bilder: Glühweinparty in Forsting (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser