Seit 2. März in Aschau im Chiemgau vermisst

Wer hat Kater Emilio gesehen?

+

Aschau im Chiemgau - Seit dem 2. März wird Kater Emilio vermisst. Zuletzt wurde er in der Gedererstraße in Aschau gesehen. Wer kann helfen?

  • Emilio ist 9 Jahre alt, ganz schwarz mit 3 - 4 weißen Haaren auf der Brust. 
  • Ihm fehlen die oberen Fangzähne, die mussten ihm vor einiger Zeit gezogen werden. 
  • Er hat grüne Tattoos in den Ohren - in einem Ohr steht 75031. 
  • Er ist sehr clever und eher scheu. 
  • Seine Stimme ist hell.

Emilios Besitzer vermuten, dass der Kater vielleichtnicht mehr zurück nach Hause findet, da sie erst knapp zwei Wochen von Taching nach Aschau gezogen sind. Es ist möglich, dass er sich immer noch nahe der Gedererstraße befindet.

Wenn jemand das Tier gefunden hat oder weiß, wo es sich aufhält, rufen Sie bitte umgehend unter der 0152/09463648 an!

red

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare