Daumen hoch, Katerchen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

London - Katzen sind ja nicht unbedingt für einen beweglichen Daumen bekannt. Kater Jimmy aus Großbritannien aber scheint über so einen zu verfügen...

Auf Kommando streckt er seinen "Daumen" in die Höhe. Nicht nur für den Besitzer selbst eine große Freude, Jimmy ist mittlerweile auch ein Internet-Star. Da stört es auch keinen, dass der Kater laut den Besitzern "der faulste Kater auf der ganzen Welt" ist.

Düstere Prognosen wie "das Ende der Menschheit ist besiegelt, Katzen haben nun Daumen" lassen wir jetzt einfach mal getrost bei Seite.

Hier sehen Sie das Video:

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Zurück zur Übersicht: Tiere

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser