Wer hat ihn in Freilassing gesehen?

Kater "Merlin" wird schmerzlich vermisst

+

Freilassing - Seit Ostermontag ist Kater "Merlin" verschwunden. Nun wird er schmerzlich vermisst. Wer hat ihn gesehen?

Kater "Merlin" aus Freilassing wird schmerzlich vermisst. Zuletzt gesehen wurde er am Ostermontag in der Beethoven Straße in Freilassing.

Merlin ist ein kastrierter Kater, sieben Jahre alt, nicht gechipt oder tätowiert. Er ist eigentlich eine reine Hauskatze, daher ist er im Freien vielleicht etwas schüchtern.

Ansonsten lässt er sich vor allem von Frauen schnell streicheln.

Wer hat Merlin gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Bei Hinweisen können Sie sich unter der Telefonnummer 0176/83072667 melden. Die Besitzer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser