Entlaufener Hund in Piding 

Wer hat Hund "Scotty" gesehen?

+
Labradormischling Scotty

Piding - Der hellbraune, mittelgroßer Labradormischling Scotty wird seit Donnerstag vermisst. Die Besitzer hoffen, dass jemand Informationen über seinen Aufenthaltsort hat: 

Seit Donnerstag, dem 29. November um etwa 15 Uhr, wird der Hund Scotty schmerzlich vermisst. Er ist neun Jahre alt, hat kurzes, hellbraunes Haar, eine eher grösserer Statur und ist sehr lieb und zugänglich. Sein Markenzeichen ist sein lautes Jaulen - wenn er ein Martinshorn hört, singt er immer mit.

Hund Scotty 

Die Besitzer leben auf dem Dopplerhof in der Reichenhallerstraße in Piding-Mauthausen. Vor dem Bauernhof befindet sich eine sehr große Wiese, auf der er sich des öfteren befand, dann aber immer zurück kam oder zurück gerufen wurde. Er kommt eigentlich sofort, auch von Weitem, wenn er "Leckerli" oder "Knochi" hört.

Hat Ihn jemand gesehen oder weiß, wo er sich befindet?

Informationen nehmen die Besitzer unter der Telefonnummer 08651-2992 entgegen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tiere

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT