Befreundete Kater nur im Doppelpack

Kolbermoor - Fridolin und Figaro kamen als Fundkatzen ins Tierheim Rosenheim an der Ganghoferstraße in Kolbermoor. Wie sich später herausstellte waren sie von ihren Besitzern wohl ausgesetzt worden.

Fridolin und Figaro sind zwei dreijährige Kater, die auf ein schönes Zuhause mit Freigang hoffen.

Die beiden zirka dreijährigen Kater sind sehr verschmust und verspielt. Mit anderen Katzen kommen Fridolin und Figaro nicht so gut aus. Da die beiden ein eingespieltes Duo sind, werden sie auch nur zusammen vermittelt. Es wäre schön, wenn sie ein liebevolles Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang bekommen könnten. Beide Kater sind bereits kastriert und gechipt.

Wer sich für Fridolin und Figaro interessiert, kann sich an das Tierheim Rosenheim, Telefon 08031/96068, www.tierschutzverein-rosenheim.de, wenden.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Foto re

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser