Idefix: Ein Hund zum Liebhaben!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Hund Idefix ist eine ganz besondere Persönlichkeit: Er hat es geschafft, alle seine Ängste zu überwinden und ist außerordentlich zutraulich. Ihm fehlt nur noch ein Zuhause.

Idefix ist ein unkastrierter Terrier-Mischling und erblickte etwa in 2007 das Licht der Welt.

Der Hundejunge ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und versteht sich auch mit Katzen gut. Er hat all seine Ängste der Vergangenheit überwunden und geht gern spazieren, spielt, kuschelt, fährt problemlos im Auto mit und ist einfach ein ganz lieber Hund.

Sieht man ihn heute, kann man sich überhaupt nicht mehr vorstellen, wie verängstigt er vor drei Jahren im Tierheim ankam. Idefix hat so viele Fortschritte gemacht, Ängste überwunden, Neues gelernt - es bedarf schon einer besonderen Persönlichkeit und inneren Stärke, das zu schaffen!

Die ganze Geschichte über Idefix und weitere Informationen auf www.haeuserderhoffnung.de

Wenn sie diesen außergewöhnlichen Hund kennenlernen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an:

Häuser der Hoffnung e. V.

Telefon: 08051 / 961 7338 

Email: info@haeuserderhoffnung.de

kv

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser