Main-Coon-Kater liebt Streicheleinheiten

Bodo, der zahnlose Stubentiger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bodo ist ein ruhiger, ausgeglichener Kater. Sein liebstes Hobby ist das Ballspielen.

Kolbermoor - Main-Coon-Mix Bodo kam als Fundkater ins Rosenheimer Tierheim nach Kolbermoor. Trotz fehlender Zähne ist er sehr ausgeglichen.

Seine Zähne waren in einem so schlechten Zustand, dass diese bei einer Zahnsanierung komplett entfernt werden mussten. Der achtjährige Bodo ist ein ruhiger, ausgeglichener Kater, der aber beim Ballspiel wieder zum Jungkater mutiert und der seinem Hobby auch lang und gern Zeit widmet.

Da er auch sehr anhänglich ist und seine Streicheleinheiten vehement einfordert, wünscht er sich ausdauernde neue Besitzer, die sich dafür ausreichend Zeit nehmen. Durch sein ruhiges Wesen braucht Bodo auch einen dementsprechenden Platz mit Freigang. Optimal wäre für Bodo ein älteres Ehepaar, das seinen "Anforderungen" gerecht werden kann.

Anderen Katzen ist Bodo ein Dorn im Auge, weshalb er einen Einzelplatz bevorzugt. Wer sich für ihn interessiert, kann sich an das Tierheim Rosenheim, Telefon 08031 / 96068, www.tierschutzverein-rosenheim.de, wenden. re

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser