Bubi gibt Pfötchen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Bubi ist ein typischer Hund aus dem Eis. Er mag den Schnee und die Kälte. Nun sucht er eine neue Familie, die Spaß daran hat mit ihm herumzutollen.

Bubi ist ein sehr verschmuster Hund. Er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Außerdem ist er sehr verspielt und mag Kinder, somit is er ein idealer Familienhund. Bubi geht gut an der Leine, also ist es nich recht kompliziert mit ihm spazieren zu gehen. Grundkommandos kann er ebenfalls befolgen. Allerdings sollten in der Familie keine Kleintiere sein.

Steckbrief:

Rasse: Alaskan Malamut

Geschlecht: männlich

Alter: geboren am 15. Dezember 2006

Kontakt:

Tierheim Pürten

Pürten 45a

84478 Waldkraiburg

Tel. 08638 / 1460

E-Mail: info@tierheim-waldkraiburg.de

www.tierheim-waldkraiburg.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser