Tom ist dankbar für jede Streicheleinheit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Freut sich über jede Streicheleinheit: Dobermann-Rüde Tom aus dem Tierheim Rosenheim.

Kolbermoor - Tom ist ein sehr kraftvoller Dobermann-Rüde, der viel Bewegung braucht. Der Rüde, derzeit im Tierheim Rosenheim, wünscht sich ein neues Zuhause.

Menschen gegenüber zeigt er ein absolut liebenswürdiges Verhalten und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Mit anderen Hunden versteht Tom sich nicht so gut. Er kennt bereits einige Grundregeln der Erziehung, sollte aber trotzdem eine Hundeschule besuchen.

Leider ist Tom ein kleiner "Pechvogel" und wurde vor Kurzem von einem anderen Hund angegriffen. Dabei hat er einen Teil seines rechten Ohrs verloren, was aber laut dem Tierheim-Team seiner Schönheit nicht geschadet hat. Bei seinen Vorbesitzern machte Tom schlechte Erfahrungen mit Katzen, weshalb seine neuen Besitzer keine Katzen haben dürfen.

Tom ist sechs Jahre alt und bereits kastriert, geimpft und gechipt. Wer Interesse an Tom hat, kann sich gerne im Tierheim Rosenheim unter Telefon 08031/96068 melden.

Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser