Pascha - ein richtiger Gentleman!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Der fünf Jahre alte Pascha kam ins Tierheim, weil sein Besitzer gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sich um den imposanten Rüden zu kümmern. Nun sucht er ein neues Herrchen.

Pascha kommt sehr gut mit Hündinnen zurecht, er verhält sich wie ein richtiger Gentleman. Bei Rüden entscheidet Sympathie, grundsätzlich kommt er aber mit jedem klar. Pascha hat einen guten Grundgehorsam. Im Tierheim zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust. Trotz seiner stattlichen Größe glaubt er ganz fest, dass er ein Schoßhund ist. Mit Katzen und Kleintieren ist er weniger verträglich. Zu größeren Kindern, die seinen etwas stürmischen Liebesattacken gewachsen sind, kann man ihn ohne Bedenken vermitteln, da er Menschen jeden Alters sehr gern hat. Er ist geimpft, gechipt und wurde aufgrund einer Erkrankung der Prostata bereits kastriert.

Steckbrief:

Name: Pascha

Rasse: Rottweiler-Dobermann Mix

Geschlecht: männlich (kastriert)

Alter: geboren 2005

Kontakt:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 96068 - 69

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser